checkAd
    surcher
    surcher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2000

    Letzte Beiträge

    Wie kann ich stopp loss Kurse setzen?

    26.01.03, 18:17
    Mit Direkthandel meinte ich den Direkthandel mit den Emittenten. Wenn Baerli99 mit OS handelt, sollte er keine Probleme haben, einen limitierten Auftrag an die Börse zu geben. Daher nahm ich an, daß …

    Wie kann ich stopp loss Kurse setzen?

    26.01.03, 18:01
    Limitierte Aufträge sind im Direkthandel nicht möglich.

    Solche Aufträge müssen an einer Börse plaziert werden. Bei OS ist Stuttgart zu empfehlen.

    Indextrading Chancen vom 16 - 20.12.02

    14.12.02, 20:25
    Ich habe eine grundsätzliche Frage: Glaubt Ihr wirklich, daß man am Freitag Abend calls kaufen sollte? Was könnte theoretisch passieren, damit calls am Montag nicht mehr so billig sind wie am Freitag?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von surcher bewertet

    Von surcher eröffnete Diskussionen

    Wer versteht hebräisch?

    07.05.02, 11:10
    eretz
    "Ochim" hört sich an wie "Brüder", aber das würde keinen Sinn machen.
    fondast
    @Harry: Welches Wort heißt "Kuehe"? fondast :D