checkAd
    Gullork
    Gullork

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2000

    Letzte Beiträge

    Anti-Kriegsaktionen MO, 01.04. und Di, 02.04.2003

    01.04.03, 15:34
    scheint ja so das du da alleine hin musst!!!
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    wie wäre es denn mal mit na demo für den Krieg??

    KEIN APRIL SCHERZ

    01.04.03, 15:27
    wird auch zeit das wir endlich mal erfolge sehen, dauert sowieso schon zu lange.

    Amis weiter so
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gullork bewertet

    Von Gullork eröffnete Diskussionen

    >>>>Wat ist da bloss los<<<<

    24.04.01, 11:28
    kreto
    Der plötzliche Kursanstieg und am Nachmittag der Einbruch war im letzten halben Jahr des öfteren zu beobachten gewesen. Außerdem hat momentan keiner Interesse an Pironet! Das erklärt dei geringen …
    Gullork
    Hi @ll Ich habe mal ne Frage und zwar kann das wohl sein das irgendwelche Leute Pironet nicht aufstehen lassen? Das gibst doch nicht wie kann das sein heute mittag glaube 3.65 Euro und jetzt wieder …
    4,40EUR +4,74 %

    Wat los mit Laidlaw Inc.

    03.07.01, 10:26
    Tante Käthe
    Hallo, Laidlaw fällt wie ein Stein. Börsenkurs heute: 0,05 Weiß jemand den Grund ??????? Viele Grüße Frank
    Gullork
    Was ist los hat einer irgendwelche News haben sich doch so gut gehalten in den letzten wochen!! Wenn einer etwas weiss bitte sagen !! THX

    Endlich bin ich da raus!!!!!!!!!

    30.03.01, 13:45
    alesis
    @pinkerton schau mir euere diskussionen schon ne weile an, und muss mich wundern, das du wieder eingestiegen bist, da du mich bei 12 eigentlich davon überzeugt hast das dieser laden es nicht weit …
    Gullork
    @Pinkertonn Habe gerade mal nach geschaut 3,75 Euro ist das denn wahr???? Hahahahaha heut abend gehe ich von dem Geld was ich gespart habe ein saufen!!!!! Meine einen Trinken obwohl von dem Geld kann …
    4,40EUR +4,74 %