checkAd
    Riven
    Riven

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2000

    Letzte Beiträge

    FD packt aus!

    18.08.01, 17:53
    Du hast wohl immer noch nichts gelernt.


    #1 von Aktienwatcher 28.07.00 21:23:36 1438528
     
    -

    FD packt aus!

    18.08.01, 16:33
    #1 von Riven 18.08.01 16:09:54 4230581
    Spätestens nach dem 20.September.
    Folgende Themen werden behandelt:
    1.) Warum ich dem Märchenerzähler auf den Leim gegangen bin.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Riven bewertet

    Von Riven eröffnete Diskussionen

    FD packt aus!

    18.08.01, 18:23
    Aktienwatcher
    @roger11 ....seit MBX traue ich selbst meinen eigenen Gedanken nicht mehr daher ist es nicht mehr so dolle mit dem Denken :D daher ....sags mir rogger !!!! :)
    freaky007
    aha riven....so so......na, dann verkauf die exklusivstory doch gleich irgendwo hin, da hat die welt doch drauf gewartet...aber sag mal, es ist doch auch schon ´ne ganz schön lange weile her dass du …
     
    -

    Flying Dutch packt aus!

    21.09.01, 19:10
    ZimtOchse
    @Riven Hi, wie schaut`s? ZO
    Riven
    Spätestens nach dem 20.September. Folgende Themen werden behandelt: 1.) Warum ich dem Märchenerzähler auf den Leim gegangen bin. 2:) Berliner Gespräche und die Folgen. 3.) Winke aus der falschen …

    Er ist wieder da!

    18.08.01, 18:25
    opernheimer
    riven, kann es sein, dass Dir/Euch die Informanten ausgegangen sind? Das wär ja schön - nun gleiche Chancen für Alle ! :) opernh.
    Riven
    Wir stehen vor neuen Herausforderungen. Bleibt der Märchenerzähler? Antwort: möglich! Wird der Berliner das Ding schaukeln? Antwort: unwahrscheinlich! Ist der Insolvenzverwalter ehrlich? Antwort: …
     
    -