checkAd
    denkfix
    denkfix

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    Rekordgewinn bei Rofin für 2003 --- Sehen wir in 2004 einen Kurs von 50 USD ?

    03.05.04, 07:38
    Hi, Ihr "Longis",

    daß RSI am 12.5. operativ gute Zahlen vorlegen wird, hoffe ich auch. Ich denke, anhand LC`s Analyse der Vergleichswerte können wir Mut schöpfen.
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Rofin-Sinar - Was ist da los?

    29.04.04, 10:22
    @ cb2*2
    Quartalszahlen kommen am 12.5. (PK)
    Was los ist, weiß ich auch nicht.
    Scheint eine Vor-Zahlen-Vorsicht (oder Panik ???) zu sein, die evtl, einige SLs ausgelöst hat.
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Rekordgewinn bei Rofin für 2003 --- Sehen wir in 2004 einen Kurs von 50 USD ?

    09.04.04, 09:31
    An die 28 glauben ich nicht. Sonst hätten die Konsortialbanken schon mit ihren 2,5 Mio shares desn Kurs gedrückt. Die warten, bis aus ihren garantierten knapp 10 % noch mehr wird. In meinem nächsten …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von denkfix bewertet

    Von denkfix eröffnete Diskussionen

    Rofin Sinar --- Countdown bis zur Notiz in Deutschland --- Musterdepot und dann ?

    29.06.01, 23:12
    denkfix
    Der letzte Kurs in Ffm außerhalb des NM: 15,75 EURO LPKF haben wir gut weggesteckt. Noch 5 Wochen bis zu den Q3-Zahlen. Und haufenweise Empfehlungen, die zumindest den Kurs stabilisierten. Bei 3-sat …
    Eisbaeren
    Also wenn Rofin so weiterperformt, bekommen sie ganz bestimmt mehr Aufmerksamkeit! Und was paßt da besser, als Jens Erhardt in der NTV Call In Sendung am Fr. Abend (hab ich der Homepage entnommen). …
    32,55USD 0,00 %