checkAd
    mamomilano
    mamomilano

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    VMR - Lasst uns diskutieren!

    10.07.01, 14:21
    Liebe Mitleidenden, heute war es nun endlich soweit. Ich habe meine letzten 1000 Stueck mit dickem Verlust bei 4.4 auf den Markt geworfen. Ausschlaggebend waren dafuer noch nicht einmal die …

    VMR - Die Rede von Kevin Devine zur HV am 21.06.2001

    22.06.01, 14:11
    Ordentliche Hauptversammlung der

    Value Management & Research AG
    Gesellschaft für Vermögensmanagement,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mamomilano bewertet

    Von mamomilano eröffnete Diskussionen

    VMR - Die Rede von Kevin Devine zur HV am 21.06.2001

    17.09.01, 22:35
    SIR-B2B
    Tatsache ist: VMR war zuletzt ziemlich stark. Aktien dürfen nicht zurückgekauft werden, dies wurde auf der letzten HV abgelehnt. Bin mir aber nicht sicher ob ich mich über sowas freuen sollte, bin …
    Sir Tom
    Kategorie: Gerüchte oder bitte eine Quellangabe. Ich bin nicht bereit, meine Papiere abzugeben. M.E. können über die Börse nicht genug Stücke gekauft werden und eine aoHV ist einzuberufen mit …

    VMR - Eine Substanzanalyse - KORREKTUR

    31.05.01, 17:06
    Sir Tom
    Hat ihr schon gewußt? Die Quasselstrippe -Frau Koehler (IR) ist ja auch nicht mehr an Board. Schade,Schade,Schade...... Die Fünf ist eine magische Zahl und ich bin ebenso gespannt. Grüße, ST
    DerDraufleger
    @ Alle : Ob heute die 5 € Marke hält ? Bin mal gespannt ... Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Dividende :D . Mein Fall ist ähnlich gelagert wie der von Seen. ;) Gruß DD

    VMR - Eine Substanzanalyse

    05.09.02, 09:31
    MIRACULIX@WB
    Nun ist Knorr pleite .Hut ab vor den VMR Vorstand der anscheinend alles richtig gemacht hat. wird auf jeden Fall VMR im Markt stärken! Aus dem aktuellen Marktbericht von http://www.4investors.de …
    götz
    War jemand auf der HV und kann darüber ein paar Worte verlieren? Thx!