checkAd
    LanciaThema
    LanciaThema
    2 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 18.04.06, 22:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.10.2000

    Letzte Beiträge

    Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!!

    18.04.06, 21:13
    Riesensauerei, diese Serverschei..e hat mich eben mindestens 100 Euronen gekostet. Denen werde ich morgen die Hölle heiß machen. Nichts ging mehr kein canceln, neue Order. Und als alles vorbei …

    Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!!

    24.02.06, 17:41
    Man o man,

    wer eben beim Dax-Schluss Nerven gehabt hätte, wär jetzt einige Scheinchen reicher.:cry:

    Euwax-Scanner - FAQ

    23.02.06, 19:24
    Hallo Mathefreak,

    V. 2.32 bekomme ich nicht zum Laufen. Scheint noch ein bug drin zusein. Nach Doppelklick passiert gar nichts. Weiche wieder auf 2.31 aus.
    Wer hat auch die Probleme ? bitte posten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LanciaThema bewertet

    Von LanciaThema eröffnete Diskussionen

    IBEX über 200% ... aber keine 0,89 can. $ in Toronto

    05.11.01, 17:24
    jaegermaster
    So jetzt ist es passiert! Und das ist gut so!!! Der Deal mit Biomarin ist über die Bühne gegangen und hat noch einen unerwarteten Nebeneffekt: IBEX hat bei dem Geschäft ausser Barem auch 814.647 …
    LanciaThema
    Die Leute können auch noch nicht einmal rechnen.. Kurs in Kanada 0.60 x 0.70 € = 0.42. Da verschleudert einer seine Stücke in Stuttgart 10% unter Kurs... Sorry war kein Umsatz, aber der MM denkt wohl …