checkAd
    Spree0
    Spree0
    5 Diskussionen |  526 Beiträge |    Offline seit 24.01.12, 16:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2000

    Letzte Beiträge

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    17.06.09, 19:23
    Wer es ein bisschen riskanter, aber immer noch mit Puffer mag, der sollte einen Blick auf das Capped-Bonus-Zertifikat von HSBC Trinkaus (WKN: TB2HTJ) werfen. Solange die Q-Cells-Aktie nicht auf …
    25.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    15.06.09, 14:16
    Nur mal so ne grundsätzliche Überlegung:

    Unter den 10 Größten PV Produzenten sind 2 Deutsche und 1 Amerikaner, 7 aus Asien.
    In Dtld. werden aber ca. 50% aller Solarzellen installiert.
    25.04.24 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spree0 bewertet

    Von Spree0 eröffnete Diskussionen

    Wav´s oder mp3´s in Midi umwandeln

    08.03.03, 21:57
    Spree0
    Merci Jungs ! Ich schließe aus den Antworten: Es geht nicht, ausser ich komponier mir die Musik selber(mit entsprechenden Programmen, hab aber keine Ahnung von Noten)!! Trotzdem Danke MfG Spree
    Carpediem
    MP3 to midi iss wie Schröder in Merkel;)

    Wie heißt der Song in der Vodafon Werbung?

    04.02.03, 11:28
    Spree0
    Danke nochmal. Hab den Song inzwischen gefunden. Dank blacksun und seinem Tipp kam ich auf die Seite http://www.bestofwerbung.de/ . Dort steht so ziemlich Alles. Der Song heißt "Levitation - Out Of …
    Susanna1
    Hallo Spree, mail doch zu Vodafone hin, die Firma gibt Dir bestimmt eine für Dich zufriedenstellende Auskunft, habe ich auch schon gemacht. Hier der link: …

    Das alljährliche Spinnertreffen im Wendland

    12.11.02, 20:37
    makaflo
    # 5 Und auf jeden Leo2 gehört ein Leo6
    stonig
    #5 So ist es; wer den Nutzen hat, soll auch den Schaden haben ! Und die Vorstandsmitglieder der Konzerne, die AKW betreiben, sollten verpflichtet werden, daneben zu wohnen mit Frau und Kind und …