checkAd
    INTERTOP
    INTERTOP

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wo/Wie finde ich Basket OS??

    01.04.01, 21:57
    Hallo!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei Onvista finde ich es irgendwie nicht!

    Optionsscheinfähigkeit?

    13.03.01, 13:04
    Hallo! Alles quatsch. Habe meine Börsentermingeschäftsfähigkeit bei Consors auf Anhieb erhalten. Außerdem ist es da für Studenten super billig! Order werden auch problemlos abgewickelt. Wenn die …

    Was macht die Nasdaq heute?!

    12.03.01, 14:59
    Hi!

    Naja, Schau´mer mal. Aber der Nasdaq Future sieht ja wirklich nicht sehr rosig aus! Hoffentlich gibt es noch ein Reversal. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von INTERTOP bewertet

    Von INTERTOP eröffnete Diskussionen

    Wo/Wie finde ich Basket OS??

    06.04.01, 21:11
    DocVol
    Problem bei BasketOS sind die Kapitalmassnahmen: Im Internet findest Du fast nirgendwo Infos über die Basketzusammensetzungen die alle Kapitalmassnahmen berücksichtigt haben. Und entsprechnd flau …
    arbiter
    Hey Remus, guter Link!, da findet man ja alles Ungewöhnliche (`753652 Griechische Banken ML BASO 09/01` ;)).

    Was macht die Nasdaq heute?!

    12.03.01, 16:26
    chartrider
    @catchthemonkey Du fragst nach nem kurzlaufenden scharfen nasdaqcall.. wäre bereit dir meinen 767080 ohne jeglichen gewinn, sozusagen zu meinem einkaufskurs zu verkaufen!!!!! ok. ich schenk dir …
    GilbertEntenfuß
    Der Trend ist sauber und führt nach Süden, dabei bleibt`s erstmal. Der reale Verlauf wird natürlich irgendwann davon abweichen, aber eben erst spätestens bei 0 ;-) Das Geld fließt weiterhin ab wie …

    Wie/Wo finde ich Basket OS ?

    06.03.01, 23:32
    Lahmer Hannes
    Alle in Deutschland gehandelten OS findest Du in der "Liste" von Börse NOW. Diese bekommt man aber nur als Abonnent der BN, aber dafür als Dreingabe, ohne Mehrkosten. Diese Zeitschrift kann IMHO aber …
    INTERTOP
    Hallo! Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich Basket OS aus den verschiedensten Bereichen finden kann? Gruß, Martin