checkAd
    krypo
    krypo
    33 Diskussionen |  941 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    MWG - Chart!!! - wie geht es weiter?

    03.05.05, 07:13
    Kursziel 0,25 x 5 ist 1,25 ( Anleihe steht auch auf 125) , dann steig ich wieder ein !
     
    -

    MWG - Chart!!! - wie geht es weiter?

    28.04.05, 14:39
    Kann das sein dass bei MWG erstmalig keine Insider-Geschäfte vor wichtigen Zahlen laufen !?!
    Wäre ja das erste mal !;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von krypo bewertet

    Von krypo eröffnete Diskussionen

    Lafontain hat recht !

    19.04.05, 15:44
    HetfieId
    Hier noch ein alter aber trotzdem aktueller Kommentar aus der Taz zu Oskar und dessen eigentlicher Motivation: Die marke Lafontaine Was ist nur mit Oskar los? (II): Lafontaine ist kein politiker, …
    krypo
    #36 Mit den Renten ist doch schon soweit ! Nimm mal Deinen Bescheid und rechne Dir Inflationsbereinigt die Rente aus ! bei mir sind`s ( bei angenommener Steigerung von 2,5 %:D) gerade mal heutiger …

    Mal wieder ein kleines Beispiel für unsere Boardsozen !

    09.02.05, 22:46
    ilk2ooo
    Valium, ich decke mich mit überhaupt keinen aktien ein, um 22.00 sind immer alle wieder weg..... Ich bin bereits sieben Jahre selbständig gewesen, allerdings in kleineren rahmen als von Dir …
    Hercules 2
    Der Ton im Board war noch nie so scharf wie zur Zeit. Man sollte sich nicht mehr aufregen, laß doch die Karre in den Bach gehen. Deutschland ist erst richtig stark, wenn es kaputt ist.

    Zinsen bei österreichischen Banken ?

    02.02.05, 19:39
    Onkel-DagobertI
    http://www.diba.at Was Besseres gibts in Österreich nicht, zumindest was Zinsen betrifft
    krypo
    Danke für die Info`s !