checkAd
    jamaxx
    jamaxx

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jamaxx bewertet

    Von jamaxx eröffnete Diskussionen

    MusicMusicMusic...jetzt wird gefressen und gesoffen...

    14.12.00, 12:00
    jamaxx
    ....so die umsätze ziehen an...der vogel lernt das fliegen. :)
    makeyourich2000
    . Wow..sensation...asian girls.. http://members.tripod.com/anti-fluxx - real camera. - hidden carmera. http://members.tripod.com/anti-fluxx Don`t miss.. .

    Fantastic.....und heute!?!?

    14.12.00, 11:02
    Cubitus
    Nö - ich hatte die nie im Depot und laß auch in Zukunft die Finger weg. Ist nur meine persönliche Meinung. Es ist ja nicht zwingend notwendig, die Werte auch im Depot zu haben, zu denen man postet.
    Creed
    @cubitus es würde mich mal interessieren warum es viele Leute wie dich gibt,die einem solche Tips geben ? Ist es allein das Mitleid,oder sprichst du dabei als Betroffener ? Eigentlich könnte es dir …

    Fantastic, es geht weiter!!!!

    17.12.00, 01:40
    dawai
    und jetzt ??? Zitat C1 wenn man an die Technik glaubt ! wird man auch reichlich belohnt PS. Fantastic Corp. ist real einige wissen es noch nicht dawai
    carlo-1
    @dawai --- ... na ... und jetzt ??????? war im falschen film ! trotzdem ok. --
    0,004EUR 0,00 %