checkAd
    CSharp
    CSharp
    31 Diskussionen |  394 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++Brokervergleich+++Consors - Schrottbroker Nr.1+++

    20.12.01, 11:08
    Die Gebühren lassen sich doch gar nicht vergleichen weil sie auf andere Zielgruppen optimiert sind. Ein Vergleich ist deshalb nur für verschiedene Szenarien sinnvoll und da schneidet Consors im …
     
    -

    Neuordnung des E.ON-Konzerns eröffnet günstige Ausgangssituationen für Squeeze-Outs

    25.10.01, 18:50
    Was ist eigentlich mit den Aktionären die die Abfindung zu 691 Euro angenommen haben? Wenn die Dividende so großzügig (wohl auf Grund der Fehlbewertung) erhöht wurde, wird dann auch die Abfindung …

    Bush schickt Flugzeugträger...

    11.09.01, 23:01
    1. Die Aircraft Carrier gehn nach NY 2. Weil man keine Boing kaufen kann wenn man Bin Laden heisst und auch nicht starten und überhaupt du Penner, warum hat er keinen Panzer gekauft und ein großes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CSharp bewertet

    Von CSharp eröffnete Diskussionen

    ES GIBT KEINEN TERROR SCHUTZ

    12.09.01, 00:24
    sfrt
    #4 Das war kein moralisches Urteil von mir, sondern als Feststellung gedacht. So ein unglaublicher Hass kommt ja zunächst einmal nicht aus dem Nichts. Wenn man als imperialistiche Grossmacht und …
    CSharp
    Also sfrt ich weiß genau worauf du anspielst und ich finde das ist die völlig falsche Haltung. Nur weil Amerika was erreicht hat und die andern Looser Bürgerkriege führen und ihre Wirtschaft nicht …

    Wirtschaftsinformatik oder Bioinformatik

    05.05.01, 10:29
    CSharp
    @laserjet Vielen Dank für deine Postings - ja, sowas wie Projektleiter oder Berater kann ich mir gut vorstellen. Darum tendiere ich momentan auch eher zu Wirtschaftsinformatik, denn IT-Projekte aller …
    laserjet
    @TonyY, "Allerdings sieht der von Dir beschriebene Informatiker-Alltag nicht ueberall so aus. Ich selbst habe ein FH-Studium absolviert, da hielten sich Theorie und deren praktische Anwendung in etwa …

    Wer hat Erfahrung mit einem PDA?

    16.04.01, 13:26
    dixiklo_reserch
    schau mal bei www.chip.de n und such nach pda
    CSharp
    Ich suche einen PDA in der Preisklasse 300-500 DM, der folgende Features unterstützt: - Notizen - Adreßbuch - Terminkalender - PC Syncronisation - Eingabe per Stift, Schrifterkennung Wer hat …