Profil drrosl auf wallstreet:online

drrosl
Bild melden
drrosl 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 2.745 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von drrosl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.01.11, 18:57
Guten Abend liebe Mitleser,

jetzt in der ruhigen Phase habe ich das Target für Long in den kommenden Tagen-Wochen noch mal gemessen und nachjustiert :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 22:18
Und gute Nacht, schlaft schöööön. Nicht über Verluste ärgern, jeden Tag gibts neue Gelegenheiten :yawn::yawn:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 22:17
Gepostet nicht, aber telefonisch übermittelt, dass Du einen 100-200P Minutenrutsch über Nacht jederzeit erwartest;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 22:15
Uuuups was ist denn da noch zu meinen xx CFDs beim kleinen Hopserausbruch reingerutscht:D:laugh:


Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 22:06
Guten Abend,

na da wurden wieder viele Bears gegrillt:D und deren Geld wanderte gerade auf mein Depot:lick:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 10:45
Da muss ich Dir widersprechen, bei Commerzbank hast Du gestern abend gesagt, dass der Abwärtstrend abwärts sei mit viel Luft nach unten, im Blog hattest Du das ja auch gestern mehrfach erwähnt. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 10:39
:):)

Sehr gut, gratuliere, bis heute abend. Diesmal aber nicht so spät, habe heute verschlafen gehabt:yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 10:08
Wie gestern abend mit Dir telefonisch besprochen: achte auf die COBA, die springt an, habe gestern natürlich bei dem Ausverkauf zugegriffen und die gebe ich noch nicht her:D Du warts vom Abwärtstrend …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 10:05
Guten Morgen LEGEND :D ,

und welche Nachricht sorgte nun für den kleinen Hopser nach oben ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 09:36
Guten Morgen, wie gestern abend angekündigt und auch real Long gegangen bei 6925-6935, stand der DAX vor einer kleinen Aufwärtsbewegung, die noch nicht ihr Ende gefunden hat, weil Beargrill angesagt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!