checkAd
    MuratTemel
    MuratTemel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MuratTemel bewertet

    Von MuratTemel eröffnete Diskussionen

    Nasdaq auf Talfahrt!!!! Wie lange den noch?

    26.02.01, 13:22
    1911
    bei 1500 schaue ich mal wieder,wo man evt.einsteigen kann.und wenn es ohne mich nach norden geht,hab ich halt pech gehabt. mein gefühl sagt mir jedoch,das wir die 1500 sehen könnten.
    Ararat
    Der Nasdaq-Index der Technologiewerte ist in den letzten Tagen auf das Niveau von 2200 Punkten zurückgefallen. Damit notiert das US-Börsenbarometer wieder auf dem Niveau vom Jahresbeginn. Der tiefste …

    Wann kommen die Quartalszahlen von <<<<<< Spatializer >>>>>>>> ????????

    22.01.01, 23:29
    karo1
    Wahrscheinlich Mitte bis Ende März. SPAZ muss innerhalb von 90 Tagen die Zahlen liefern. karo
    MuratTemel
    Daaaaaaaaanke
     
    -

    Was soll ich heute K A U F E N ?

    17.01.01, 15:47
    andy@spazy
    Fortel FRTL 882004 und Netobjects NETO läuft gerade gut cu andy
    Optician
    Corvis ging schon ab, Start verpasst. Z.Z schon bei +16 % Optician