checkAd
    voodoo123
    voodoo123
    35 Diskussionen |  149 Beiträge |    Offline seit 21.10.09, 15:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2001

    Letzte Beiträge

    Nukleus Capital - Moconso

    05.12.06, 12:10
    da bewegt sich was - ich glaube, da werden wir noch einige positive Überraschungen sehen:


    Nukleus Capital AG / Produkteinführung/Kooperation
     
    -

    Nukleus Capital - Moconso

    20.11.06, 12:21
    bin letzte Woche mit 'ner kleiner Stückzahl rein und bin sicher, dass die Beteiligung mir Freude machen wird!;)
     
    -

    Nukleus Capital - Moconso

    20.11.06, 11:32
    Ich glaube kaum, dass ein institutioneller einfach so mal für €42,-- zeichnet, ohne sich mit der Firma auseinandergesetzt zu haben. Nur weil Du Dich noch nicht mit dem Geschäftsmodell der Moconso …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von voodoo123 bewertet

    Von voodoo123 eröffnete Diskussionen

    Nukleus Capital - Moconso

    12.04.07, 09:57
    cercado
    ...wer hier investiert ist selbst schuld...das stinkt doch nach Abzocke...
    LordofShares
    Zitat Nukleus_Capital_AG: "Der Umsatz der Moconso im Jahre 2006 wird ca. €200k betragen, bei einem leicht negativen Ergebnis." Gerade bin ich über die aktuelle Pressemitteilung der Nukleus Capital AG …
     
    -

    DOW im Minus - hätte heute morgen meine Altersrente verwettet

    16.12.03, 21:39
    BartS.
    > Morgen großes Shorty-burning? Gut möglich. Mein "Danke L&S"-Short wurde vorhin mit 100 Prozent Gewinn ausgestoppt...
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Morgen großes Shorty-burning?:D

    DAX - er hat gedreht -hält das?

    21.05.03, 14:50
    Ducati998
    Bin grad bei 2790 in 299649 rein-jetzt gehts nach oben!;) Aber Golfen bei dem Wetter?!?Lieber erst wieder am Wochenende aufs Green! :lick:
    unterulmen
    Na wenns dreht, kann ich wenigstens wieder golfen fahren!