checkAd
    Ce758
    Ce758

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2001

    Letzte Beiträge

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    14.09.04, 12:08
    ausserdem wisst ihr ja wie die ehrenwerten herrschaften arbeiten. wenn die werte in einen fond oder in ein musterdepot aufgenommen sind werden sie über der aktionär und andere raketenblättchen …
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    14.09.04, 12:05
    das mit dem blöd kann man so pauschal nicht sagen. ich persönlich gehe auch nicht von einem schnellen verkauf aus, wollte aber dennoch auf die gefahr hinweisen. zumal das handelsvolumen ja wirklich …
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    14.09.04, 11:07
    komisch dass QSC wieder anspringt und hier nichts geht,
    vielleicht möchte/muss jemand raus?

    Größte Positionen des DAC-Internet-Fonds(Stand 31.07.2004)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ce758 bewertet

    Von Ce758 eröffnete Diskussionen

    Concord Eff. hier könnte kurzfristik was gehen!!

    20.11.03, 18:30
    jacop
    Thema: Concord Eff. hier könnte kurzfristik was gehen!! :laugh: :laugh: :laugh:
    Ce758
    schaut euch mal den Chart an, beim nächsten Schub könnten die 2,70 fallen. Dann ist alles offen !!! Bild: …