checkAd
    LuxBroker
    LuxBroker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2001

    Letzte Beiträge

    Der Castor kommt - und mit ihm linke Terroristen!

    28.03.01, 10:51
    Habt ihr ja wieder gut hingekriegt...wenn ihr arbeiten würdet,hättet ihr keine Zeit euch auf Gleise zu stellen... aber leider ist dieser Staat zu gut zu arbeitsscheuem Gesindel! @MariJuAnna: Bist ja …

    Kernschmelze oder der Totale CHRASCH ?

    26.03.01, 03:52
    Vor ein paar Jahren hätte man noch gesagt:"...ich will Kühe..." (frei nach TUI).
    :-)))

    Der Castor kommt - und mit ihm linke Terroristen!

    26.03.01, 03:02
    @chartrider: Wir wissen ja jetzt dass du CDU-Haaser bist...nur weil ich gegen linke Krawallmacher(meine die die Gleise zerstören etc,und das sind bestimmt keine Wissenschaftler!)bin,bin ich noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LuxBroker bewertet

    Von LuxBroker eröffnete Diskussionen

    Etoys.....ich bleib drin,wer noch?

    05.03.01, 20:35
    BoersenBalou
    Danke schön da keimt je wieder Hoffnung :-)
    mpk
    von NASDAQDANCER 01.03.01 16:58:03 3009595 ETOYS INC. DL-,0001 Kann doch noch was werden .. Während in Deutschland zahlungsunfähige Unternehmen entweder in Konkurs oder Zwangsausgleich gehen …

    Etoys:Heute der lang ersehnte grosse Tag???

    22.02.01, 12:30
    Kawaente
    bin mit einer Verkaufs-Order zu 0,48 drin, gehe jetzt auf ARBEIT! viel Glück an alle
    jaackie
    Mal kurz erschreckt - dachte Ad-hoc von Etoys... :) Aber ich frage mich, warum funktionierts bei ToysInternational.com und Etoys nicht?? Was oder wie unterscheiden die sich? Hier einfach mal die …

    WEISS JEMAND WAS MIT ETOYS LOS IST?

    23.02.01, 23:03
    jaackie
    Naja, bin gespannt auf nächste Woche, ganz besonders auf Mittwoch...werden sehen... Schönes Wochenende und Guten8!! Denkt dran, immer schön :cool:
    karpe99
    sorry, war keine Absicht ... schließt mit 0,1094 USD (noch besser .. diese Yahoo-Kurse...)