checkAd
    Brsenstorch
    Brsenstorch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2001

    Letzte Beiträge

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    06.03.01, 11:05
    Ungefähr seit 6 Monaten, laufen momentan wie der gesamte Markt ziemlich schlecht! denke aber auf sicht von 1-2 Jahren werden die Werte gewaltig anziehen. vor allem Questcor hat riesiges Potential, …

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    26.02.01, 17:45
    Kostolany4 hast du überhaupt ne Ahnung von Aktien? schau dir doch die Charts der einstigen Börsenlieblinge EMTV und Intershop an, wahrscheinlich hast du diese Grundsoliden Werte noch immer im Depot …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brsenstorch bewertet

    Von Brsenstorch eröffnete Diskussionen

    Heute mal schnell 20 % machen!

    16.02.01, 09:55
    Brsenstorch
    Langfristig hat diese Aktie auch noch genug luft nach oben, sie kommt immerhin von über 5 Dollar. Und es stehen jede menge medikamente in der Pipeline. Denke das 100 % auf 6-12 Monate locker drin …
    Billy-ze-Kick
    @Brsenstorch hört sich ja ganz gut an,bin aber langfristiger Daytrader! :cool: Billy-ze-Kick

    Questcor

    12.11.01, 09:27
    puhvogel
    Ich habe doch die negativen Punkte aus der Einkommens-Bilanz schon zitiert. Was die Pipeline angeht, so sah die vor 2 Jahren genauso aus, ohne das die sich ein Stückchen weiterbewegt hatte. Damals …
    koalabaer25
    hier nun die Analyse: LG ZANGANI, LLC REPORT Part 1 Nine Main Street· Flemington, NJ 08822 · 908-788-9660 · 908-788-4024 fax · E-mail:office@zangani.com · Web site:http://www.zangani.com QUESTCOR …

    Questcor

    15.02.01, 16:23
    Brsenstorch
    Na leute was hab ich euch gesagt in Berlin schopn wieder 11 % im Plus. Wenn ihr regelmäßig 10-20 % machen wollt oder langfristig mehrere 100 % dann schaut euch die Aktie genau an WKN 899085 Gruß …
    DucklyUgly
    Servus Börsenstorch, da sagt du etwas wares! Ich hab die Dinger für 0,80 gekauft und letzten Montag für 1,40 in EDF verkauft. Das ist der wahnsinns Zocker Titel. Ich habe den wahren WErt gefunden!! …