checkAd
    SCHLPFERSTRMER
    SCHLPFERSTRMER
    14 Diskussionen |  99 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2001

    Letzte Beiträge

    LEBERWURST: Verdammte Schnellschiesser vom WO-Team !!!!!!!!!!!!!

    12.04.01, 16:04
    es ist doch wirklich unglaublich mit euch
    Schnellschiessern bei WO !!!!!!

    Von mir ist der Thread "November-Crash -60% in einer Minute"

    Wie geht es mit Brodvision weiter?

    12.04.01, 10:32
    @ do Brasil

    olha rapaz
    Se a nasdaq vira pra sul,Broadv. vai cair mesma uma pedra.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SCHLPFERSTRMER bewertet

    Von SCHLPFERSTRMER eröffnete Diskussionen

    LEBERWURST: Verdammte Schnellschiesser vom WO-Team !!!!!!!!!!!!!

    12.04.01, 17:11
    P.E.N.N.Y.W.I.S.E.
    @ noch-n-schwätzer das stimmt doch gar nicht !!!!! Zeig mir das mal gruss an WO !! schön eine gesperrt,dann wieder entsperrt aber Zwei-ID gesperrt!! Chaos total naja
    ErnstHaugust
    @+++DAUMFREUND+++ wie geht´s (dampf dampf):D

    @ fsch

    11.04.01, 21:12
    MarcCook
    @fsch Wer hat dich errettet und (vor allem) - wer hat dir erlaubt, Winnweilerer Bier zu trinken, - wer darf die an dir geleistete Arbeit liqidieren? Das Leben ist so ungerecht! MK
    SCHLPFERSTRMER
    so eine Scheisse, kann richtig mit dir fühlen. jetzt hilft nur : Bild: http://www.bischoff-bier.de/produkte/fass_pils.gif Bild: http://www.pitu.de/MEDIA/still2.gif Bild: …

    """""" BORIS BECKER SUPERHECHT""""" wieder eine Neue

    11.04.01, 21:00
    nasdaq10.000
    Das sind halt die Ur-Instinkte: UNAUSROTTBAR!! Gruss
    matt_auf_h3
    Bild: http://members.chello.at/rudolf.holub/affenfrau.jpgBild: http://www.imperium.de/animationen/anims4/apelt.gif und ihr Bruder