checkAd
    budfox2k
    budfox2k
    10 Diskussionen |  303 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mit 300 Euro zum Millionär, ein neuer Versuch mit Finspread und Renko Charts !!!!!!

    21.03.03, 03:00
    Hey oku,
    finde ich ja toll dass du mein finanztreff file verbreitest umwohl ich dich gebeten habe dies nicht zu veröffentlichen.

    Die finanztreff quelle kannst jetzt wohl in kürze abschreiben.

    danke dab

    17.03.03, 18:53
    Ich krieg keine Order durch:mad:

    Fehlermeldung bereits bei Börsenplatzauswahl (Bsp. Citi 740809): :mad:
    "Aktueller Wertpapierkurs nicht vorhanden":laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von budfox2k bewertet

    Von budfox2k eröffnete Diskussionen

    Verdammt krieg keinen Kurs - DB DAX Wave

    21.11.02, 17:25
    budfox2k
    Axle2 denke das es wohl eher an der DB liegt. ...und immer noch keinen Kurs, vergiss es...:yawn:
    L.Helmchen
    Sei froh, daß Du von Deiner Frau keine Fehlermeldung bekommst.

    wahl-o-mat ...neutrale Wahlhilfe für Unentschlossene

    02.09.02, 21:08
    kpk
    Und dann funzt der Link nicht mal richtig.
    xiangqi
    war doch nicht boes gemeint, aber schon Ende letzter Woche gab es halt mehrere threads zum Thema. Ebenfalls gute Nacht! ;-)

    DAB Seite down?

    15.08.02, 17:40
    tuerk
    Danke !
    discostu1980
    @tuerk bin wie gesagt derzeit net vor ort..aber von der geographischen lage würd ich sagen dass es in wörlitz keine probleme geben dürfte, aber die autobahnabfahrt die du nehmen würdest iss glaub ich …