checkAd
    SCHUBFAKTOR
    SCHUBFAKTOR

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2001

    Letzte Beiträge

    Renner !!!!!!!!an OTC !!!!!!

    03.02.04, 22:15
    also ich war bei 0.052 raus.... geh aber wieder rein bei unter .04... gutes schnäppchen

    SPD stürzt im Osten auf Rekordtief (noch zu viel..)

    01.02.04, 12:44
    Sonntag, 1. Februar 2004, 11.01 Uhr Die SPD ist nach einer Umfrage auch in der Gunst der Wähler in Ostdeutschland auf ein Rekordtief gestürzt. Nach der Erhebung des Leipziger Instituts für …

    Renner !!!!!!!!an OTC !!!!!!

    29.01.04, 18:55
    hmm ja ja ja sieht doch gut aus !

    warum 1 dollar erst in 2 jahren? das ding geht jetzt ab oder krepiert..zack zack kohle weg oder 1000 prozent! das ist otc und keine langfristanlage haha
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SCHUBFAKTOR bewertet

    Von SCHUBFAKTOR eröffnete Diskussionen

    SPD stürzt im Osten auf Rekordtief (noch zu viel..)

    02.02.04, 14:31
    Push Daddy
    #13, ahja, sie "holt" auf? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich gehe davon aus das die PDS bei den nächsten wahlen verlieren wird da sie erstens: 1. gezeigt hat das die PDS-politiker genau so korrupt …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    PDS hin oder her, auch hier sollten die Altparteien von Ihrem hohen Ross runter. Wer Ideen hat, soll auch mitregieren. Eine Sarah Wagenknecht z.B. ist eine Bereicherung für die deutsche Politik. …

    Schröder und die SPD, Verlierer im letzten Atemzug.....

    22.11.03, 18:02
    SchwarzerLord
    Welche Reformpolitik??? :confused: :confused: :confused: Diese Regierung hat nichts reformiert nur rumgedoktort. Und alles nur noch schlimmer gemacht als zuvor. :O :eek: :O
    StellaLuna
    schaut doch mal über euren Tellerrand hinaus: " ...Süß-saure Miene Schröder vermied jede offene Kritik an dem amerikanisch-britischen Besatzungsregime und seinen Problemen im Irak. Doch wohl nicht …

    BAYER ZAHLEN AM DIENSTAG....

    10.11.03, 22:37
    Watcher42
    Mich würde dann aber mal interessieren warum die dann am Freitag noch schlappe 20 Mio Aktien gehandelt haben. Da gingen Pakete mit 70 000 an den Mann. Welcher Kleinanleger schlägt da denn zu ? Heute …
    Joscht
    In allen Geschäftsfeldern werden schlechte Zahlen gemeldet. Hab ich euch aber letzte Woche schon geschrieben. Die Meldungen der letzten Tage waren nur zur Verarschung der Kleinaktionäre gedacht. …
    27,045EUR +0,23 %