checkAd
    cb2cb2
    cb2cb2
    35 Diskussionen |  219 Beiträge |    Offline seit 13.11.09, 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2001

    Letzte Beiträge

    Baumwolle

    13.11.09, 14:33
    Der Baumwollmarkt profitiert vom Bevölkerungswachstum 12. November 2009 Das Thema Baumwolle mag angesichts boomender Börsen und der beinahe schon täglich erreichten Rekordpreise bei Gold langweilig …

    Baumwolle

    09.11.09, 14:25
    @shut
    Hatte letzte Woche bei einem Kurs von USD 0,67 zu-
    geschlagen, würde aber gerne nochmal zuschlagen.
    Mal sehen wie die nächsten Wochen so aussehen.

    Baumwolle

    08.11.09, 12:18
    Ich gebe Dir recht, dass der Kurz schon erheblich
    gestiegen ist, man durch den Dollarverfall aber
    in Euro nicht viel daran verdienen konnte.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cb2cb2 bewertet

    Von cb2cb2 eröffnete Diskussionen

    Baumwolle

    18.02.10, 09:01
    Perlucidus
    Short in Baumwolle mit einem 4er Hebel. Baumwolle trifft bei 76 auf mehere Widerstände zugleich. Eine Short-Posi mit enger Absicherung, falls die 76 fällt, ist interessant und von mir auch …
    cb2cb2
    Der Baumwollmarkt profitiert vom Bevölkerungswachstum 12. November 2009 Das Thema Baumwolle mag angesichts boomender Börsen und der beinahe schon täglich erreichten Rekordpreise bei Gold langweilig …

    Wie investiere ich am besten in Agrarrohstoffe auf Sicht von 5 Jahren

    22.05.09, 11:41
    cb2cb2
    @YaCop Tja, bei den klassischen ETCs habe ich ja auch das volle Contango Risiko. @Oakatzl Das ganze betrachte ich nicht als zocken, eher als gutes Chance7Risiko Verhältnis. Wenn DU den Punkt …
    Oakatzl
    Ich will natürlich das Contango Risiko minimieren, das kannst du nicht minimieren, wenn du doch eine Lösung findest, bitte einstellen warum willst du da überhaupt mitzocken, das gehört insgesamt …

    Microsoft kauft Yahoo

    21.09.08, 17:03
    detlefzihu
    Bill Gates investiert in Produktion von Algen-Kraftstoff http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/09/bill-gates-inve… :eek::eek:
    zocku
    Runde 2 für Microsoft: Neuer Seinfeld-Gates-Werbespot http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/09/runde-2-fr-micr…
    412,23USD +0,77 %