checkAd
    jankat
    jankat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jankat bewertet

    Von jankat eröffnete Diskussionen

    Teilbarkeit von Aktien

    10.07.03, 15:49
    jankat
    Ich meinte natürlich einen Unterschied:D
    jankat
    Hi, gitb es eine Unterscheidbarkeit von teilbaren und unteilbaren Aktien? :confused: gruss Jankat

    Ich stand heute vodda Börse

    23.04.03, 20:09
    jankat
    ich hab gar nicht mehr tschüss gesagt waren mir zu unfreundlich :laugh: :laugh:
    EasyCome
    Der Typ, der Dich an der Schranke nicht reingelassen hatte, war ich! Mea! U C? Ich kann`s nämlich net mehr leiden, wenn alle mal eben mit IFX 30% zusammengezockt habendenen Möchtegern- Spekulanten …

    Deutsche Börse Besucherterrasse

    22.04.03, 20:32
    jankat
    @weißvonnix danke für deine Antwort :) kannst du mir sagen woher du das hast? Ich hab sone Seite einfach nicht gefunden :confused: :rolleyes: Werd mich dann einfach mal morgen aufn Weg machn und mir …
    weisvonnix
    Mal im Ernst ... ;) Deutsche Börse AG Börsenplatz 2, 60313 Frankfurt Tel. 069-21010 Es gibt börsentägliche Führungen durch die Börse. Bevor Du das Börsengeschehen live von der Galerie aus sehen …