checkAd
    DasGehirn
    DasGehirn
    19 Diskussionen |  166 Beiträge |    Offline seit 15.01.08, 10:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DasGehirn bewertet

    Von DasGehirn eröffnete Diskussionen

    Charttechniker gefragt - Was kann man hier sehen?

    06.01.03, 16:39
    DasGehirn
    Ist Itelligence eine Übernahmekandidat?
    Dr.Spezialist
    Kein Umsatz :( und das bei diesen Zahlen , und wenn ich dann den Chart sehe:rolleyes: :confused:
     
    -

    Zugenommen während der Festtage?

    07.01.03, 08:37
    greatmr
    das letzte we hat mir noch ein kg gebracht, aber am freitag dürften die schon wieder schnee von gestern sein....
    DasGehirn
    Schon bin ich wieder 1 Kilo leichter.

    Kommt heute die Zinssenkung?

    08.12.02, 16:06
    DasGehirn
    #34 Danke Stephan (mit ph) für deinen rat. Bei mir ist die Situation aber sehr einfach. Schlimmer kann es nicht werden. Wenn ich mein Geld nicht an der Börse verliere, dann verpulvern es meine …
    stephan123
    @#32: das wäre wirklich toll, am besten wieder mit vorheriger Ankündigung. Da kann man dann wieder blind Puts kaufen und weiß sogar die Uhrzeit ... :laugh: :laugh: @Das Gehirn: an Deiner Stelle …