checkAd
    Budworld
    Budworld

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2001

    Letzte Beiträge

    2002 DAS JAHR DER PLEITEN - HIER DIE KANDIDATEN .......

    08.04.02, 15:59
    Für Heyde hat sich die Sache auch erledigt:

    DGAP-Ad hoc: Heyde AG
    Heyde wird Insolvenzantrag stellen

    Carolina Group - Tabakwert mit Aufholpotential......

    06.04.02, 13:26
    Die Aktie Loews Corp. Shares Of Carolina Group ist ein tracking stock des Mischkonzerns Loews Corp und wurde im Anfang diesen Jahres an die Börse gebracht. Obwohl die Emission recht erfolgreich …
     
    -

    Meine TOP-TEN Werte am NM & Co.!

    06.04.02, 10:47
    Ja das waren sie die goldenen Zeiten, viel ist nicht mehr übrig von des Kaisers heissen Tips. Dabei ist es noch nicht einmal zwei Jahre her.
    25.04.24 3,72EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Budworld bewertet

    Von Budworld eröffnete Diskussionen

    Carolina Group - Tabakwert mit Aufholpotential......

    08.08.03, 14:22
    thomtrader
    Verfolgt den Wert noch jemand?
    Budworld
    Die Aktie Loews Corp. Shares Of Carolina Group ist ein tracking stock des Mischkonzerns Loews Corp und wurde im Anfang diesen Jahres an die Börse gebracht. Obwohl die Emission recht erfolgreich …
     
    -

    Beteiligungsfirmen, Makler, Emissionshäuser - Willkommen im Land der Börsenleichen

    23.06.03, 14:03
    Falschspieler
    Der Gewinn liegt dann aber bei demjenigen, wo du eingekauft hast! :laugh:
    prof19
    hallo Neemann im Einkauf liegt der Gewinn :)
    0,0035EUR 0,00 %

    2002 DAS JAHR DER PLEITEN - HIER DIE KANDIDATEN .......

    03.07.03, 11:47
    Falschspieler
    Trace Biotech und Biotissue sollten doch nur den Anfang vom Ende des Biotonnenabenteuers darstellen. Achso, Eurobike ist auch futsch.
    Falschspieler
    So, nun ist das Spiel auch für die GoldZock-Bude aus! Haben sich auch noch sehr lange durchgewurstelt, alle Achtung.