checkAd
    Prinzvalium
    Prinzvalium
    6 Diskussionen |  210 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Top-Die Wette gilt-User werden heute Oswald in die Knie zwingen!!

    17.12.01, 21:05
    @money: Doch in einem Punkt muß ich ihm leider recht geben;hier an board gibt es nur Winner.Auch diese postings laufen immer gleich ab: Bin 22 Jahre alt und Student! Habe die Aktie XY bei 2,0 …

    Was genau passiert eigentlich beim "Vierteilen"???

    17.12.01, 18:13
    ge4teilter: ich kann mich Germanist nur anschliessen und Scharnstein in Oberösterreich empfehlen, wo man wirklich schaurig nachvollziehen kann, mit welcher Hingabe man in der dunklen Vergangenheit …

    SENATOR - Das Tagebuch eines Tenbaggers!!!

    17.12.01, 17:47
    Mulake, ich werde hier keinen Flame War eröffnen, erlaube mir aber der Vollständigkeit halber zu erwähnen, dass ich Deine Aggression auf diesem Niveau nicht akzeptiere. Für den Fall dass ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prinzvalium bewertet

    Von Prinzvalium eröffnete Diskussionen

    Top-Die Wette gilt-User werden heute Oswald in die Knie zwingen!!

    17.12.01, 23:18
    oswald11
    @money: egal ob ich jetzt richtig liege oder nicht,das Szenario für Anfang 2002,sieht keinen Deut besser aus! Wenn ich Loser bin,was bist dann du,wenn du nicht bei den Gewinnern bist,da himmelt es …
    Prinzvalium
    @money: Doch in einem Punkt muß ich ihm leider recht geben;hier an board gibt es nur Winner.Auch diese postings laufen immer gleich ab: Bin 22 Jahre alt und Student! Habe die Aktie XY bei 2,0 Euro …

    Broadvision schon bei 3.60...

    14.12.01, 12:18
    Prinzvalium
    @Victor: :) Danke!
    Prinzvalium
    @zeckenbiss: Und gerade mit diesem Namen der Hinweis auf Valium :laugh: Scherz beiseite, bis zum 11.12. hat BDN begonnen sich schön langsam wieder zu erholen, die letzten drei Tage ging es abwärts. …
     
    -

    Der Markt fällt nicht sondern...

    16.12.01, 20:25
    Megapol
    Es gibt neuste Gerüchte wonach die Deutsche Börse eine Umbenennung der wichtigsten Aktienindizies anstrebt. Ein Börsensprecher meinte dazu, daß man sich davon eine bessere Performance in den nächsten …
    Norbert27
    sondern er weiß, wo seine grenzen sind.... ;);)