checkAd
    Elitetrader
    Elitetrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Montag, 19.November 2001 - 2Favoriten

    19.11.01, 10:27
    @senke
    Ich nehme Finanztreff für die Bid und Ask Kurse der Optionsscheine !! Kennen keinen anderen Anbieter der
    kostenlos diese Kurse stellt.
    Gruß ET
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elitetrader bewertet

    Von Elitetrader eröffnete Diskussionen

    HARTCOURT ! WANN KOMMT DIE INSOLVENZ ???

    21.09.02, 16:34
    spooky0815
    Nur mal so...für eine *Pleiteklitsche* besteht doch recht reges Interesse...;) Zeitraum: Letzter Monat Hartcourt ! Wann wandert Dr. Alan Phan endlich in den Knast ??? 12 Elitetrader 21.09.02 …
    ANDY5
    Hartcourt=Betrügerklitsche=0,00$ :laugh::laugh::laugh:
     
    -

    Der Rebound bei der D. Telekom wird der heftigste den es jemals im Dax gab !!!

    10.08.01, 15:23
    Dotcomer
    Ich frage mich nur, was aus dem Abkommen geworden ist in welchem angeblich 6 namhafte Großbanken verpflichtet wurden die Voicestream- Schwemme aufzufangen. War wohl ne Falschmeldung der Telekom. …
    happygolucky
    Was hat der Schuldenstand mit der MArket Cap. zu tun, Seppl? Plapper doch nicht jedes total beschissene Argument nach...

    Die Glatze Heller lacht auch noch wenn der Nasdaq 500 Punkte in den Miesen ist !!!

    09.08.01, 14:12
    Mibus
    Also der Kombination Ferstel/Koch kann man ja noch Witz und Charme abgewinnen, aber Heller/Korte das ist nur grausam und als i-Tuepfelchen dann noch Sascha....*brrrrr schuettel*
    Rofle
    Heller konnte schon damals im Sportstudio nichts rüberbringen! Vielleicht sollte n-TV in Fortsetzung alter Traditionen, gescheiterte Sportreporter einzusetzen, Wontorra engagieren, der demnächst mit …