checkAd
    Baerentot
    Baerentot
    5 Diskussionen |  51 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baerentot bewertet

    Von Baerentot eröffnete Diskussionen

    Für alle Kritiker, liest das durch und kauft lieber!!!!!!!

    25.08.01, 11:18
    nichtlustig
    baerentot, hatte nie travel24, bin auch nicht so blöd mein Geld in aussichtslosen Neuen Marktunternehmen zu versenken, aber solche Dummpusher gehen mir auf die Nerven und da geb ich mal meinen …
    Baerentot
    @Unlustig Ha ha. Du arme Sau, hast bestimmt bei 29 Euro gekauft und gedacht, die lass ich mal so bis zur Rente liegen, dann die totale Enttäuschung. Du armer Sack, hast du keine Freund oder ??, was …

    Erst Preussag dann Travel24

    24.08.01, 12:42
    Baerentot
    @ass3000 Mach kein Fehler und verpulver dein Geld nicht, konzentriere dich lieber auf die Travel24, wolle mir mal beten, dass wir am Dienstag die heisse 3 erwischen, bin ja mal mächtig auf die Zahlen …
    benaco
    @ ass3000 Travelyus ist doch ein eigenes Tema, die versprechen schon seit längerem das sie in die Gewinnzone kommen. Die sollen doch erst einmal die Anleger richtig informieren und kein Verwirrspiel …

    Möchte bei QSC einsteigen. Wann gibts die wichtigen UnternehmensNachrichten

    10.08.01, 22:15
    hardy01
    @Bärentöter der Halbjahresbericht kommt am 29. August 2000 (siehe www.qsc.de), da hoffen einige (ich auch) eine Aussicht über die verkauften Leitungen im 3. Quartal zu bekommen. Zur Zeit sind 15.000 …
    Baerentot
    Noch was, habt ihr bei Consors, Börsenradio, das Interview mitbekommen ????. Hat sich gut angehört, schon überzeugend, Bitte um kritische Meinungen. Danke
    0,629000EUR -1,56 %