checkAd
    Nullermann
    Nullermann
    171 Diskussionen |  10,27 Tsd. Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    nullermann sagt euch bye!

    01.06.05, 15:01
    Es gab schöne Zeiten hier, für mich ist aber jetzt Schluss, denn mit arroganten + machgeilen MOD`s (Sperrung HSM) kann man nicht klarkommen. Die sollen dann künftig ihre Machtspielchen hier ohne user …

    Welcher USER hat KULT-STATUS ?

    01.06.05, 14:44
    Oje, dem wird doch wg. Knastkumpel und so nix passiert sein!:eek::D

    Userinfo
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nullermann bewertet

    Von Nullermann eröffnete Diskussionen

    nullermann sagt euch bye!

    01.06.05, 16:06
    MrRipley
    ce-la-vie :eek:
    znaips
    "Das einzig Gewisse ist das Ungewisse!"

    Nabils "DAX 3000"-sräd vom 29. 04. 04.

    12.03.05, 18:54
    HSM
    Freitag, 4. März 2005 | 19:33 Uhr !!!20 % Einbruch des S&P500 in 2005!!! Bild: http://img.wallstreet-online.de/news/027/09/59 Autor: Nabil Khayat Anschließend wird es dann spannend, denn ein …
    MaXProFitE
    Nabil :laugh::laugh::laugh: Ich würd den sogerne mal in echt treffen. So eine Flasche harharhar

    NOLS - Insiderkäufe 50% über akt. Kurs

    09.05.05, 13:11
    Effektentiger
    Wieder erste Rauchzeichen am Vulkan?:look: Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartview.php?&spid=ws&&woid=00025430&mpid=2&tr=3m&ct=jc&till=1115683200&gb=1d&1115636943
    Effektentiger
    #174 sach ich doch schon lange hier, wenn das noch mehr so begreifen würden, wären wir hier längst über € 1.-;) Hier wird ähnlich getrickst wie bei CBB, aber das alles steht bei NOLS eben noch ganz …
    0,0015EUR -89,29 %