checkAd
    KlausleHeiwender
    KlausleHeiwender
    8 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.10.2001

    Letzte Beiträge

    Schriftgröße bei w:o

    15.03.02, 00:57
    Ich habe den IE 6.0 und dort schon die größte Schriftgröße eingestellt. Auf den w:o Seiten habe ich jetzt eine Schriftgröße von ca. 7 Punkten. Vor der Änderung ca. 12 Punkte. Hat w:o einen Vertrag …

    WO: Bitte macht die Schrift wieder G R O E S S E R !!!!!

    15.03.02, 00:54
    @D.Balke

    Bitte Thread ins Feedback verschieben, aber nur wenns nicht soviel Arbeit macht!

    WO: Bitte macht die Schrift wieder G R O E S S E R !!!!!

    15.03.02, 00:53
    Also das ist schon extrem, ich habe einen 19-Zoller. Auflösung 1600 x 1200 Alles super eingestellt und jetzt das mit der Schriftgröße. Vorher ca. 12 Punkte - jetzt ca. 7 Punkte. D.Balke, kannst uns …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KlausleHeiwender bewertet

    Von KlausleHeiwender eröffnete Diskussionen

    Ich habe die Lösung für alle Probleme!

    07.03.02, 17:17
    bestie
    der größte blödsinn ist der User klausleheiwender :laugh:
    Sozialarbeiter
    Hat noch jemand Lust, hier ein bisschen Blödsinn zu posten? Bin neu bei w:o und suche Anschluss....

    Hätte gern ein Foto von D.Balke!

    07.01.03, 01:37
    Punk24
    up ;)
    HSM
    :cry:

    w:o - Bitte mal die Infos lesen und dann mal handeln!

    05.12.01, 13:54
    Karl
    denen gehts nicht um kohle. darauf zielt dieser aufruf auch nicht. die suchen ein bestimmtes blutprofil, dass verträglich ist oder besser gesagt auf stammzellenverträglichkeit schliessen lässt. und …
    KlausleHeiwender
    Der Knaxpunkt an Sache ist, dass einzig und allein die einzelnen Knochenspendezentralen hier zuständig sind. Auf der Homepage der TU Berlin sind dazu verschiedene Links. Einen Aufruf da sich …