checkAd
    paulet
    paulet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.10.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von paulet bewertet

    Von paulet eröffnete Diskussionen

    AVANTGO ( AVGO ) ist ausgebrochen, JETZT KAUFEN !!!!

    20.01.02, 23:39
    whyso
    Montag NY City Dicht ... die Zahlen am 22.01.02 ...es fragt sich ob die übrige Zahlen auch für AVGO sprechen & die allgemenie Börsen-Klima . Ich sehe 1,25 $ als ein guter Einstieg ,aber da muß man …
    Miccc
    Wo kauft ihr? Gruß Miccc

    Der KNALLER 2002 wird....... mT

    04.01.02, 23:22
    Gandalf_der_Graue
    Diese Euphorie hatten wir bei dieser Aktie schon einmal. Avantgo stieg bis ca 3,60 € und dann war die Luft wieder raus. Als es dann wieder bergab ging, traten dann auch gleich wieder die Schlaumeier …
    roger11
    Könnte wirklich die Aktie des Jahres werden. ;)

    AVGO - die MEGACHANCE fuer 2002

    31.12.01, 15:46
    wachholder
    Übrigens, mein 2 Favorit aus dem wireless-Bereich ist die Aktie Aether Systems (AETH). Schaut Euch den Wert mal an.
    wachholder
    Hier die News von heute. Für mich ein ganz klarer Outperformer in 2002. AvantGo Rings in New Year With Over 4.5 Million Registered Users Milestone Demonstrates AvantGo`s Leadership in Delivering the …