checkAd
    Pezevenk
    Pezevenk
    44 Diskussionen |  283 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0

    Schwäbisch Hall Bausparkasse ( Nein Danke )

    04.12.06, 17:36
    dahool
    moin, moin, vorteil eines bs.darlehens ist doch, das keine zinszuschläge wegen niedriger darlehensumme oder beleihungsauslauf über 54% erhoben werden. zusätzlich ist ein blankodarlehen bis 10.000€ …
    andjessi
    So pauschal kann man das auch nicht sagen. Aus meiner Sicht sind sowohl die meisten LBSen wie auch Schwäbisch Hall eher schlecht. Der aktuelle Test der Stiftung Warentest hat andere Favoriten: …

    Versicherungen betrügen - aber richtig - schnell reich auf Kosten anderer

    22.11.05, 10:21
    klickfinger
    [posting]18.932.625 von interna am 22.11.05 08:10:37[/posting]" Kunden" , die sich stundenlang beraten lassen Für ein Schwätzchen bei Kaffee und Plätzchen bin ich nicht zu haben. Zur Sache, zur …
    interna
    @all: Im Schnitt bekommt ein Volk die Versicherungen und die Berater, die es verdient. Das gilt im Schnitt auch für die Kunden. Als Makler kenne ich viele Beispiele von "Kunden", die sich …

    Hilfe mein Auto wurde aufgebrochen !

    07.09.05, 20:41
    Rambold_Toni
    [posting]17.792.277 von RRichter am 05.09.05 19:43:09[/posting]RRichter, "Vollpfosten" versteht er glaub ich nicht, dass muss man schon erklären, was ein "Pfosten" ist: …
    RRichter
    @4: Du Vollpfosten stiftest hier zum Versicherungsbetrug an. Dazu ist ja schon das richtige gesagt worden. ABER dabei stellst Du Dich auch noch oberdeppenmäßig an. Ein Vandalismusschaden wird aus der …