checkAd
    FrauStoehr
    FrauStoehr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2002

    Letzte Beiträge

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

    12.12.03, 14:05
    Meine Güte war ich schon lange nicht mehr hier....
    und diesen Thread gibt es immer noch... :look:

    ach ja, ich bin übrigens krank und könnte ein wenig Mitgefühl gebrauchen... :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrauStoehr bewertet

    Von FrauStoehr eröffnete Diskussionen

    ALOHA

    06.09.02, 22:49
    WilmaFeuerstein
    #15 ... kein Wort werd` ich verlieren ... Bild: http://www.mani.de/WG/img/369.gif
    hossinger
    Frau und Technik Aber mal ein Erfahrungsaustausch, wer war denn auch schon mal auf Haweii. Ich war ´90 drei Wochen auf Oahu als Backpacker, heisse Nummer, nur gemischte Schlafsäle und 2/3 Frauen. Die …

    Erstes Mal

    05.03.02, 19:21
    tompilz
    Warum sind Frauen eher Hübsch als Intelligent? Weil Männer besser sehen als denken können! :laugh:
    sittin bull inv
    genau, Frauen haben gar nichts im Kopf :D;)

    Ernste Frage erwartet ernste Antwort...

    26.02.02, 17:23
    FrauStoehr
    Da bin ich ja froh, dass ich nciht die Einzige bin... das ist von zwei Beträgen nämlich der GRÖßERE Betrag.... schöne scheiße... FS
    syncMasterDesaster
    Setz DEINE Bank drauf an... warte ein paar Tage ... und die Geschichte wird Geschichte sein. War bei mir auch schon: 2 Überweisung an das gleiche Konto, die größere Summe ging natürlich verloren. …