checkAd
    fiIigranPG
    fiIigranPG
    7 Diskussionen |  130 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Met@box - Steht eine Neubewertung unmittelbar bevor ?

    23.04.02, 14:31
    zonenfiliGG
    blubbscheisse, jetzt werd`mal nicht beleidigend. :laugh::laugh::laugh::laugh: Wie kommst du darauf, dass ich Rocky der Weiberheld aus Göttingen bin? :laugh::laugh::laugh::laugh: Ach übrigens …
    filishave
    Ein Psychologe geht auf Patienten-Fang ! :laugh: Darf der das überhaupt ?? :confused:
     
    -

    Champagner-Wette: Insolvenz oder Nemax50 ?

    04.04.02, 20:47
    filishave
    Der sagt nichts, der sägt an seinem eigenen Stuhl, so wie ich das sehe ! :laugh:
    fiIigranPG
    Was wird zuerst geschehen ? Oder beides gleichzeitig ? Oder etwas anderes ? Was sagt eigentlich der Champagner-ARzt ? :laugh:

    Wird der nächste Insolvenz-Antrag zulässig sein ?

    11.04.02, 15:11
    blockweise
    ich nenne sowas lemmingen-schwankung. ;) und warum ist kaufdruck schädlich???? :confused: nur meine meinung.....
    fiIigranPG
    Warum fällt dann der Kurs ? Weiß der etwa mehr wie blockweise oder sollte es die Schwerkraft sein? ;)
     
    -