checkAd
    Kimmel
    Kimmel
    2 Diskussionen |  307 Beiträge |    Offline seit 21.02.15, 13:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 401 angemeldet seit 14.03.2002

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.02.2015

    21.02.15, 12:15
    Sehe das ähnlich wie du! Es ist einfach der Wahnsinn, wie Börsen zurzeit laufen. Weltweit steigt alles. Es eigentlich keine Korrekturen. Oder sie werden nicht zugelassen. Bezogen auf den …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.04.2013

    20.04.13, 19:27
    Naja, da halte ich absolut dagegen! 9000 dieses Jahr noch??? Vielleicht schauen wir noch einen bei den 8.000 vorbei. Aber 9k halte ich für fast ausgeschlossen... Die 6000 sind wahrscheinlicher als …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kimmel bewertet

    Von Kimmel eröffnete Diskussionen

    Euro vs US Dollar

    29.04.03, 18:28
    Kimmel
    ok danke ;)
    rolibert1
    Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf: Angenommen du musst fuer den Kauf von 2 Dollar 1 EUR bezahlen. (Kurs 2:1 Dollar/EUR gut, soweit sind wir noch nicht!!) Wieviel EURO musst Du für eine …

    Weche Aktien jetzt kaufen?!

    29.03.03, 20:52
    hirschauer
    ...und keiner merkt`s was das für eine Rakete ist. :laugh:
    hirschauer
    TLXS heute wieder:lick: