checkAd
    TradeOnline
    TradeOnline
    24 Diskussionen |  685 Beiträge |    Offline seit 19.06.06, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2002

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 22.07.04

    22.07.04, 22:21
    @HR,
    na dass ist doch etwas zuuuuuuuuu short gedacht, oder:eek:

    Denke aber eigentlich, dass die ms-zahlen ein nonevent werden.

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 22.07.04

    22.07.04, 21:52
    @Legend, Danke für den link, werde mir dafür mal ein kleines Programm schreiben. Mit der 1:.1 Anpassung hast Du Recht, aber normalerweise laufen abends jonas und dax ungefähr 3:1, deshalb hatte ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TradeOnline bewertet

    Von TradeOnline eröffnete Diskussionen

    Gontard & MetallBank Forderungen an Lone Star übertragen

    07.08.03, 22:00
    gorden2
    na Commandant! jezt lache ich:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: und du guckst in die Röhre:D du dumm bascher:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Phonie
    weiss jemand wie hoch die Schulden sind??vielleicht wurde/wird durch den Verkauf ja soviel erzielt,das die Insolvenz zurückgenommen wird ?? was ist dann ein realistischer Kurs,hat jemand da eine …

    Gontard+Metallbank Neuigkeiten???

    30.06.03, 20:48
    gontardjunge
    :D :D :D Auch ne nette Variante vom Putfanatiker. Bei der GMB würde mich gar nix mehr wundern.... *g* Naja wir werdens in dieser Woche sehen, wenn die 4 cent durchbrochen werden, dann geht die Luzi …
    Nullermann
    :cool: :cool: :cool:

    Krieg ja oder nein - Börsen rauf oder runter

    07.03.03, 11:46
    TradeOnline
    Danke für Eure Postings. Kommentare spare ich mir. Wir werden sehen was passiert. Gruss, TradeOnline
    roger11
    aber wenn der Ölpreis bei Kriegsbeginn weiter explodiert, geht´s erstmal kräftig in den Keller mit den Indizes. verträgt die angeknockte Konjunktur diesmal nicht.