checkAd
    lusiada
    lusiada
    2 Diskussionen |  242 Beiträge |    Offline seit 17.03.24, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2002

    Letzte Beiträge

    Ich teile mir meine Postings ein, ....

    20.10.05, 17:54
    ich bin der Chefeinteiler, nach ca. 2 Jahren ist mir mein Nick wieder eingefallen:cool:. Muss mich jetzt schnell verewigen, bevor mich Alzheimer wieder heimsucht. Lustigerweise turnen hier immer noch …

    Der Golf-Thread

    03.08.04, 21:39
    hab `ne lustige und informative Seite gefunden. Könnt Ihr mal ansehen :laugh: www.golf-in-schwaben.de :cool: Soll keine Werbung für diese Web-Seite sein, da diese wohl auch nicht kommerziell, aber …

    Musik - Was war Euere erste selbstgekaufte Platte/CD?

    10.04.03, 11:19
    meine erste Platte habe ich ca. 1972 gekauft:
    In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly
    lusi:cool:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lusiada bewertet

    Von lusiada eröffnete Diskussionen

    habe das Ende vom Trenck verpasst

    27.12.02, 10:41
    lusiada
    vielen Dank Mask :) na das ist ja mal ein hübsches Ende, zumal es sich auch mit dem Lebenslauf des Trenck in meinem Lexikon deckt. Da wird sich meine Holde freuen, wenn ich ihr das erzähle :)
    Mask
    Hallo lusiada, da hast Du nicht mehr viel verpasst. Waren vielleicht noch 2-3 Minuten. Der Fritz lässt den Trenck frei und verweist beide des Landes. Dann reiten der Trenck und die Amelie durch´s …

    QVC

    18.04.02, 15:34
    lusiada
    ich glaube schon. Uns bringen, nach getaner Arbeit, abends die Nachbarn immer die Päckchen vorbei. :D:D So weiss ich immer ganz genau was die Perle am Samstag und Sonntag, wenn ich mich auf dem …
    TylersSchatten
    Klar haben wir 2 Fernseher. QVC und HSE laufen nur dann nicht, wenn meine tochter den "Paddington-Bär" und das Sandmännchen sehen will :laugh: Am Besten ist es aber wenn man mal eine Woche frei …