checkAd
    waschbrettbauch
    waschbrettbauch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2002

    Letzte Beiträge

    INJEX Pharma AG ehem. PAKETERIA AG - Andy RÖSCH is back on stage

    30.12.09, 14:34
    Schön, dass Sie sich entschlossen haben, einen direkten Kontakt über das Forum zu suchen. Mich interessiert neben den hier kolportierten Fragen zur Zukunft der Paketeria AG das, was ich schon am …
     
    -

    INJEX Pharma AG ehem. PAKETERIA AG - Andy RÖSCH is back on stage

    16.12.09, 14:56
    mich lockt nur die Möglichkeit der Insolvenzrücknahme Verstehe ich nicht so ganz. Ihr schaut jetzt nur auf den erhofften Medizintechnik-Deal. Draußen im Lande aber rennen die involvierten …
     
    -

    INJEX Pharma AG ehem. PAKETERIA AG - Andy RÖSCH is back on stage

    16.12.09, 12:57
    Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten. War meine Frage zu blöd oder weiß wirklich niemand, wieso die Volks- und Raiffeisenbank Meißen Großenhain in der Insolvenz der Paketeria AG …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von waschbrettbauch bewertet

    Von waschbrettbauch eröffnete Diskussionen

    Warum verkauft man sowas einem Rentnerehepaar ?

    13.07.09, 14:05
    Mariela
    Liebe Allianzler, warum verkauft man so etwas einem Rentnerehepaar ? Verkaufen oder Halten ? Wer versteht das Produkt? Ich nicht. Bin zwar kein Allianzler, kann Dir aber meine Meinung verraten: Ich …
    waschbrettbauch
    Dein Argument, dass andere Fonds mehr verloren haben, erinnert mich immer an die samstäglichen Kommentare einer Sparkasse in einem regionalen Sender : Am Ende gefragt, wie denn das sparkasseneigene …

    Commerzbank, Dresdner : Noch \"business as usual\" ?

    03.04.09, 19:04
    waschbrettbauch
    Also heute eine klare Antwort : Kein business as usual bei der neuen CoBa !!! Die Commerzbank schwimmt zwar - nach eigenen Aussagen der Mitarbeiter - im Geld. Aber klare Ansage : Es ist Kreditabbau …
    waschbrettbauch
    Danke für Eure Antworten. Wir selbst sind mit unseren Firmenkonten von der DreBa zur CoBa gewechselt und sind schon gespannt, ob ein ehemals "Grüner" demnächst als "Gelber" unsere Betreuung …
    14,18EUR +2,25 %

    Weltuntergangthread

    11.10.08, 10:41
    netbil.one
    Einen schönen Thread hast Du da initiiert, waschbrettbauch. Man könnte, insbesondere an einem schönen Herbsttag, in das Thema so richtig philosophisch einsteigen. Aber wo ? Die alte Frage taucht …
    rohrberg
    regierungen, die durch gsetzeslockerungen dieses system in europa erlaubt haben (die deutsche gehört auch dazu), sind entweder dumm oder korrupt. soweit ich weiss, hat in europa nur die spanische …