checkAd
    schnarchbirne
    schnarchbirne
    3 Diskussionen |  180 Beiträge |    Offline seit 09.01.08, 10:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2002

    Letzte Beiträge

    In Genta stecken noch ein paar Prozente

    22.11.06, 11:41
    :rolleyes:
    hab ich da jetzt irgendwas verpasst???
    Genta zieht ja richtig toll an!!!!!
    :lick:
     
    -

    100 % Rebound Chance nach brutalem Ausverkauf !

    15.11.06, 13:20
    na wo ist denn eigentlich unser allerbester Freund
    "Kaufdepp der Erste"??????

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    11.04.24 0,001001USD +0,10 %

    MGN der nächste 1000% er????

    25.10.06, 10:14
    Tja, ich bin auch schon wieder auf so nen "Dreck" reingefallen! Aber ic bin diesmal trotzdem sehr zuversichtlich, daß sich dieser "Dreck" vergoldet, deshalb lass ich es einfach mal bis Jahresende …
    25.01.17 0,00001USD -96,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schnarchbirne bewertet

    Von schnarchbirne eröffnete Diskussionen

    Thiel-Optionsschein

    26.10.02, 14:09
    schnarchbirne
    @TheMajor vielen Dank für die Auskunft, werde mir den OS-Rechner mal genau anschauen.
    TheMajor
    Bei 12 euro: Nix, der Basispreis ist 16 euro und der läuft ende Dezember aus, damit der Schein nochmals auf 0.20 steigt sollte Thiel bis mitte Dezember schon auf um die 15 Euro steigen. Der Schein …

    Thiel-OS 714595

    17.07.02, 20:37
    big_mac
    da ist ja auch der basispreis viel nieriger ! :) und das aufgeld nur die hälfte. vergeßt beim OS-vergleich den hebel !! das ist eine ganz irreführende kennzahl. auch omega ist problematisch. OS weit …
    harahikari
    bin mit der performance von 666944 ganz zufrieden. hatte dabei auch ein bißchen glück.
    257,00EUR +0,39 %