checkAd
    sensefrau
    sensefrau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sensefrau bewertet

    Von sensefrau eröffnete Diskussionen

    EURE MEINUNG IST GEFRAGT

    01.11.02, 18:10
    SilberReich
    Ach, und noch was.... Ich leg mir ja nicht 20 TSD Stück ins Depot um arm zuwerden !!! Meiner Meinung nach hab ich noch 20 TSD Stück zuwening!!! (aber man muß ja auch an Wasser und Brot denken...) …
    SilberReich
    Also, wer bei TA nicht schon vor knapp drei Wochen eingestiegen ist, der sollte sich schleunigst BEEILEN !!!! Die EINS stand lange genug vor dem Komma !!! Wenn gegen DI Abend erstmal die ZWEI im ASK …
     
    -

    LINOS -20% DER ZOCK KANN BEGINNEN

    29.10.02, 16:08
    sensefrau
    Keine Verkäufe mehr Und die Bids jetzt voll Auch Frankfurt zieht hoch
    sensefrau
    Wer möchte mitzocken Mit wenigen Umsätzen runter geprügelt Hier lauert jetzt die Chance auf schnelle Gewinne Bild: …
     
    -

    WAS IST DENN MIT DIESER AKTIE LOS?

    29.10.02, 14:32
    Indexking
    Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/lol2.gif DER KING
    sensefrau
    Ausbruch oder kommen News? Schaut mal auf Times & Sales Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00007242&mpid=10&tr=1d&ct=&1035897844 Bild: …
     
    -