checkAd
    Henrik76
    Henrik76
    11 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 03.03.15, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 03.02.2003

    Letzte Beiträge

    Containerschifffahrt: ---"Flaute auf allen Meeren!

    31.01.15, 13:01
    da hat der liebe herr lemper wie so oft daneben gelegen...die ganzen prognosen die dort die letzten jahre abgegeben worden waren doch alle falsch..zumindest was die raten, auflieger etc angeht....das …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    05.05.13, 22:06
    Ruruf..auch wenn sie ok sind wiederholen sie sich ständig und vorallem haben sie in diesen Thread nichts zu suchen. Wenn er darüber schreiben will soll eer einen eigenen thread eröffnen..da kann man …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    04.05.13, 07:51
    Ich denke du wolltest endlich aufhören mit deinem überflüssigem gesabbel hier CANDLE_LIGHT....geh doch einfach mal zu einem frisör oder therapeuten...es nervt langsam echt..dein gesabbel hat nichts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Henrik76 bewertet

    Von Henrik76 eröffnete Diskussionen

    Roi Blackwater und Santa P 1

    10.08.07, 15:55
    Henrik76
    80-90%
    Fondsfonds
    Sehe ich nicht ganz so... (Diskussion on:) Positiv könnte man sehen: Man könnte sich immerhin die insgesamt 5% Gebühren sparen... Für einen Anleger, der um den Wert seiner Beteiligung weiss, und auch …

    Stückgutfrachter mit container stellplätzen

    01.05.07, 22:34
    opalisII
    was is es denn für ein Schiff ? Tonnage, Geschwindigkeit, Zwischendeck (ja/nein), Anzahl der Krähne, Eisklasse (ja/nein), und soweiter ..... Ist es ein MPP, oder ein MPC oder vieleicht sogar ein …
    Henrik76
    und jetzt vielleicht jemand der auch weiß was eine charterrate ist? :)

    Anleihe mit tripple AAA Rating variablen Zins und Schlussgewinn

    18.11.05, 16:26
    Henrik76
    es die fortrust II anleihe
    alois25
    Das kann Niemand ohne die genauen Details (z.B. Prospekt) beurteilen.