checkAd
    Neutraubling
    Neutraubling
    1 Diskussionen |  149 Beiträge |    Offline seit 06.12.20, 20:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 11.05.2003

    Letzte Beiträge

    Krones....wie ist der Stand in Pinkofen?

    06.12.20, 20:51
    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/abfuellanlagenbauer-krones-baut-weitere-350-stellen-in-deutschland-ab/26682852.html?ticket=ST-6097897-SSNvjeGdwdeXuc3NcGWE-ap4
      KRONES
    25.04.24 122,50EUR -0,81 %

    Krones....wie ist der Stand in Pinkofen?

    27.05.18, 11:18
    Tierschutzmedaille kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen. :laugh::laugh::laugh:
    Eher die Prämierung als größten Schandfleck des bayerischen Jagdwesens. :laugh::laugh::laugh:
      KRONES
    25.04.24 122,50EUR -0,81 %

    Krones....wie ist der Stand in Pinkofen?

    03.09.17, 13:09
    Ja wo ist er denn? :laugh::laugh::laugh:
    und wer schreibt seit neuem die Bewertungen auf kununu?
    Fragen über Fragen :laugh::laugh::laugh:
      KRONES
    25.04.24 122,50EUR -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neutraubling bewertet

    Von Neutraubling eröffnete Diskussionen

    Krones....wie ist der Stand in Pinkofen?

    02.04.24, 11:19
    jetypeter
    Na, da geht doch was..... FRANKFURT (dpa-AFX) - Eine Kaufempfehlung durch die Privatbank Berenberg hat die Aktien von Krones am Dienstag auf ein weiteres Rekordhoch getrieben. Der Kurs stieg kurz …
    cornman
    Du hast Dich wohl eher vertippt, aber der Richtigkeit halber, knapp 10000 Stueck, nicht 1000. Ist ja aber nicht wichtig, das kann alle moeglichen Gruende haben. Krones wirkt natuerlich nicht mehr so …
      KRONES
    122,50EUR -0,81 %