checkAd
    Sternentor
    Sternentor
    13 Diskussionen |  3,52 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 403 Bewertungen vergeben 1494 angemeldet seit 01.06.2003

    Letzte Beiträge

    Get Goods neu im Value Depesche Musterdepot mit KZ 6

    16.05.13, 17:48
    Was soll ich sachlich Argumentieren bei solchen fehlerhaften Sätzen und Aussagen? Da ist Hopfen und Malz verloren. Befasse dich doch mal mit Bilanzen und Börse. Du hast null Ahnung von der Sache, …

    Get Goods neu im Value Depesche Musterdepot mit KZ 6

    16.05.13, 09:28
    Es wird ja hier noch noch Mist geschrieben. Zum Teil sogar Lügen oder Falschaussagen. Ich hoffe nicht, dass die genannten Sachen hier ernst genommen werden. Von Bilanzen/Geschäftsberichten hast Du …

    Heliad nach der Kapitalmaßnahme

    02.05.13, 17:24
    Danke für die Antwort.

    Bin nicht mehr in der Dis drin und muss mich erst wieder damit beschäftigen. Hatte in letzter Zeit nicht viel hier im Thread zu tun.
    19.10.23 4,48EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sternentor bewertet

    Von Sternentor eröffnete Diskussionen

    MDB AG - 658310 - Das nenne ich Ausbruch! Wer ist hier dabei?

    12.10.15, 16:26
    Muckelius
    Schlussbilanz zum 02.10.15 und Schlussrechnung sind nun ebenfalls online. Es blebit weniger übrig für die letzte Vetrteilung (geplant für Dezember) als von mir erhofft...
    Muckelius
    gestern wurde die Einladung zur Hauptversammlung im Bundesanzeiger veröffentlicht. Auf die gerichtliche Durchsetzung der Forderung gegen die WP-Geselöschaft soll verzichtet werden. Unterlagen zur HV …

    Kann mir jemand einen Fond mit Ölaktien nennen? Oder wie sonst vom Öl profitieren?

    19.04.09, 11:04
    Datteljongleur
    Schon wieder benebelt, Hausi? Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif
    Procera
    Mensch Dattel, da haste dir aber einen schönen Mist gekauft, jetzt wo alles läuft .... hab hier was für Dich Feinschmecker: Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif Bild: …

    KLICKTEL: Orderbuch schaut sehr gut aus!

    21.12.07, 15:31
    Sternentor
    Das Orderbuch schaut wieder sehr sehr gut aus, könnte bald weiter nach oben gehen?!? :lick:
    NMspezi2
    hat irgendwer ne ahnung warum die grad um 8 prozentt runtergefallen sind??? hab ich irgnd ne news verpasst???