checkAd
    holle72
    holle72
    101 Diskussionen |  337 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2003

    Letzte Beiträge

    Profiteur von neuem Vogelgrippe-Virus!!!

    02.11.06, 20:47
    Zwei gute Meldungen von Generex!!!

    Press Release Source: Generex Biotechnology
    26.01.23 0,000001USD 0,00 %

    Generex Biotechnology steigt und steigt

    26.10.06, 11:07
    boykott oder wie der heißt idt einfach nur dumm. Seine Antwort braucht man wohl nicht kommentieren.
    26.01.23 0,000001USD 0,00 %

    Generex Biotechnology steigt und steigt

    17.10.06, 21:51
    Macht Euch nicht verrückt. Überrascht mich nicht. Die Gewinne werden auch erst in ein paar Jahren komme. Hier wird die interessante Zukunft gehandelt. Wir werden wieder steigen.
    26.01.23 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von holle72 bewertet

    Von holle72 eröffnete Diskussionen

    Profiteur von neuem Vogelgrippe-Virus!!!

    16.11.06, 20:58
    bonscott_80
    Obwohl Generex kein eigentliches VG - Medikament enwickelt, könnte das hier interessant, sein, denn gbnt hat immer stark auf solche Nachrichten reagiert: …
    bowling209
    Hi Börsianer, und hier ist die gute Nachricht auf Deutsch übersetzt. Weiterhin viel Erfolg beim Traden: :D:D:D mfg bowling209 Generex-Biotechnologie Sponsert Episode von Medizinischen(Ärztlichen) …
    0,000001USD 0,00 %

    Für Börsianer, die Zahlen lesen und danach handeln können!!!

    11.10.06, 09:59
    Onkelbaer
    Hallo holle72, auch wenn Du meiner Bitte von gestern NICHT gefolgt bist und Dich auf den Hauptthread beschraenkst, kann ich Dir im Grossen und Ganze nur recht geben. Ich sehe dieses Investment auch …
    holle72
    Sorry für kleine Rechtschreibfehler!!
    0,000001USD 0,00 %

    Generex erhält Aufträge!

    10.10.06, 16:37
    holle72
    Ich sag, das ist erst der Anfang. Wenn das Medikament sich erstmal etabliert hat, werden weitere Aufträge zwangsläufig folgen. Und bald ist wieder Vogel-Grippe-Zeit!!! Das Thema ist noch längst nicht …
    liftboi
    So langsam wird mir klar, woher die Kurssprünge kommen. Ist das eine nachhaltige Sache ? Was meint ihr ? Gruß liftboi
    0,000001USD 0,00 %