checkAd
    notright
    notright
    1 Diskussionen |  814 Beiträge |    Offline seit 03.08.07, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.09.2003

    Letzte Beiträge

    Mietminderung?

    21.03.05, 19:52
    1. bin ich eine Frau und habe halt nun mal wenig ahnung von Elektrik und handwerken. 2. tät mich sowieso mal interessieren, wozu der FI nötig ist, da er durchgebrannt ist und wir KEINEN mehr haben. …

    Mietminderung?

    20.03.05, 21:48
    danke wellen. Das ist echt lieb von dir!

    Die restlichen antworten sind ja der wahnsinn.

    Mietminderung?

    20.03.05, 13:58
    Wir hatten vor einer Wochen einen nicht selbst verschuldeten Stromausfall in der Wohnung. Wir haben einen Elektriker kommen lassen und der hat schnell das nötigste und billigste machen lassen. Nur im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von notright bewertet

    Von notright eröffnete Diskussionen

    Mietminderung?

    26.03.05, 21:29
    Amphibie
    @notright :) Die Miete kann doch jederzeit gemindert werden, Du solltest jedoch die Konsequenzen nicht außer Acht lassen. :rolleyes:
    wellen
    Aus meiner Süssen ist ne saure Gurke geworden - wahrscheinlich auch der FI durch.:mad: