checkAd
    Phantomas8
    Phantomas8
    40 Diskussionen |  241 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2003

    Letzte Beiträge

    ->->Immobilien der GB/AG<-<-<

    22.08.05, 18:55


    GBAG ist ´neben Maier (655280) mein Geheimtipp für eine Mega-Explosion a la Sero oder Gontard. Man muss eben etwas Zeit haben und rechtzeitig einsammeln:D
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Phantomas8 bewertet

    Von Phantomas8 eröffnete Diskussionen

    ACHTUNG: Soeben Durchbruch bei Penny

    22.08.05, 18:57
    Phantomas8
    Keine Sorge, in meiner Villensiedlung gibt`s die besten Privatärzte.zz :cool:
    Loserin
    [posting]17.644.636 von Phantomas8 am 22.08.05 18:49:46[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Wie weit ist es bis zum nächsten Doc :laugh: Mannnn, Mann. .......Du leidest ja an …

    GBAG-Recherche: Evtl. noch Millionenvermögen in Immobilien

    22.08.05, 09:02
    hungry4money
    [posting]17.637.112 von StRAS am 22.08.05 09:00:45[/posting]Danke Aber eine günstigere Spekulation wie GBA wirst du z.Z. nicht finden :eek: Deswegen bin ich auch FETT investiert :eek:
    StRAS
    [posting]17.637.080 von hungry4money am 22.08.05 08:58:02[/posting]Ja, bei interessanten Mantelspekulationen versuche ich meistens investiert zu sein! Dennoch dir viel Erfolg.
     
    -

    Penny bricht jetzt gerade aus... kommt da was...

    20.08.05, 17:15
    hungry4money
    :eek:
    ConnorMcLoud
    [posting]17.622.687 von datterich am 20.08.05 01:16:04[/posting]Interessant daß Du Dich angesprochen gefühlt hast. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: