checkAd
    patenthalse
    patenthalse
    17 Diskussionen |  419 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Tipp: Deutschland - USA

    23.03.06, 11:06
    Datteljongleur
    Danke!!:D
    patenthalse
    Suppi, Du darfst heute eine Stunde früher ins Bettchen, die Hände haben aber unter der Bettdecke nichts zu suchen. :D

    Rentner nach Brasilien

    22.03.06, 11:26
    Datteljongleur
    [posting]20.904.364 von patenthalse am 22.03.06 11:09:40[/posting]:laugh:
    patenthalse
    [posting]20.904.060 von Datteljongleur am 22.03.06 10:55:30[/posting]... und die wenigen Unattraktiven kann man preiswert "schön trinken". 910 ml Cachaça Velho Barreiro kosten knapp über 1 Euro. Pitú …

    Loddar schmeißt hin

    31.03.06, 18:15
    farniente
    Loddar, für den schon während seiner aktiven Zeit die Momente nach dem Spiel wichtiger waren als das Spiel selbst, frei nach dem Motto "wo ist noch ein Mikrofon ich habe noch wichtiges zu quaken", …
    patenthalse
    Der Loddar hat seine Handyrechnungen nicht bezahlt, laut Homepage von Atlético ca. 4.600 Euros. Den ihm zur Verfügung gestellten Sportwagen hat er am Flugplatz irgendwo in die Prarie gehauen und sich …