checkAd
    MicOn
    MicOn
    5 Diskussionen |  1,01 Mio. Beiträge |    Offline seit 10.08.09, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MicOn bewertet

    Von MicOn eröffnete Diskussionen

    freenet e-mail anhänge

    04.04.07, 20:43
    MicOn
    Ja,könnte sein.Die Verbindung auf dem freenet Mailserver ist immer sehr langsam. 1 Stunde habe ich aber schon mal aufgelassen,hat auch nichts gebracht.Vielleicht dauert das aber noch länger :confused:
    klapskalli
    Kenne zwar das Programm nicht, denke aber das die Verbindung sehr langsam ist und die Datei recht groß. Solltest etwas Geduld aufbringen, dann sollte sich in dem Fenster auch etwas tun.

    Telefonieren übers Internet

    13.06.05, 10:11
    znaips
    schau mal da... http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php
    MicOn
    Hat jemand erfahrungen mit der Internet-telefonie? Anbieter wie GMX oder 1&1 bieten komplette Anschlüsse mit Internet-flat und Telefon-flat für ca.50 Euro an. Ich bin momentan noch bei t(euer)-online …

    Mitternachtsthread defekt ?

    22.05.06, 07:43
    MicOn
    Mal wieder :confused:
    superguergen
    defekt?:confused: