checkAd
    RheumaKay
    RheumaKay
    4 Diskussionen |  177 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    selbstmordattentäter

    25.07.05, 13:30
    xxt
    Man kann nicht heimlich der Bevölkerung den Krieg erklären und sie über die Regeln im unklaren lassen. Wenn man von bewaffneten Personen in Zivil ohne erkennbaren Grund angesprochen wird und dann …
    Blumer
    Sehe ich anders... Verdacht war offensichtlich begründet. Kam aus verdächtigem Haus, befolgt Anweisungen nicht, rennt los, trägt "ausgestopft wirkenden" Mantel. Sind natürlich alles allein keine …

    2012 The winner is

    06.07.05, 14:55
    Steigerwälder
    Da wird sich Chirac aber freuen :D
    RheumaKay
    The winner is: LONDON:look:

    Handballer auf Goldtrip

    27.08.04, 19:11
    SPEEDTIP2
    Es gab schon mal so einen Teufelskerl Manfred Hoffman vom TV GROSSWALLSTADT Unser Torwart bei der Erringung des WM TITELS Aber Fritz ist schon pervers gut ! Und wir haben ja noch zwei weitere …
    HetfieId
    20-15 noch 53 sec.! :D Wir haben den geilsten Torwart der Handballgeschichte!