checkAd
    Slivomir
    Slivomir
    33 Diskussionen |  193 Beiträge |    Offline seit 24.01.11, 14:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2004

    Letzte Beiträge

    Gesundheitsfragen PKV

    24.01.11, 14:26
    Hallo zusammen, ich werde (da ich demnächst in die PKV wechseln will) die nächsten Tage einen Antrag bei einer PKV stellen. Ich habe zwei Punkt zu den allgemeinen Gesundheitsfragen (diese sollte man …

    2 Allgemeine Fragen zur PKV

    05.01.11, 13:26
    Hallo zusammen,

    ich möchte dieses Jahr ebenfalls in die PKV wechseln, habe derzeit folgende offene Fragen. Evtl. weiß hier jemand Bescheid:

    HSBC Aktien für die Rente = steuerfreie Dividenden

    25.03.09, 10:31
    Weiß jemand von euch, was mit den Bezugsrechten passiert, wenn man die KE nicht mitgeht? Werden die wertlos ausgebucht? Sollte man sie lieber zuvor verkaufen?

    Vielen Dank im Voraus.
    25.04.24 7,811EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Slivomir bewertet

    Von Slivomir eröffnete Diskussionen

    Gesundheitsfragen PKV

    23.02.11, 10:42
    CreInPhan
    Ja, klar, deswegen ja auch kein Beitrag heute, gell?
    Rothi61
    Huch, :eek: da liest man ein bisschen quer durch die wo Threads und findet plötzlich alte Bekannte wieder. Cre, alter Charmeur, wieder auf Marielas Fersen unterwegs um die Threads zuzumüllen? Na, …

    2 Allgemeine Fragen zur PKV

    20.01.11, 22:27
    CreInPhan
    PS - durchschnittliche Aufenthaltsdauer zurzeit 48 Tage Bei Magersucht teilweise bis zu 180 Tagen Bei drogenindizierten Wahrnehmungsstörungen ca. 90 Tage Alkohol indizierte Wahrnehmungsstörungen sind …
    makaru
    Danke für die Antwort!

    Abgabefrist der Einkommenssteuer 2007?!?!

    11.11.08, 20:37
    indexhunter
    Bei mir wurde im Jahr 2007 sogar eine Fritsverlängerung über den 31.12. hinaus durchgewunken (mit StB). Ich hatte bis zum 31.01.2007 Zeit meine St-Erklärung für 2005 abzugeben. mfg,
    Taxadvisor
    Das hängt vom Finanzamt ab, das einen Ermessensspielraum hat (und von der Einhaltung der Fristen in den Vorjahren). Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ermessen richtig ausgeübt wird, …