checkAd
    Damensattel
    Damensattel
    15 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Warum Ostern?

    20.03.05, 21:12
    #12
    ..Aber im gegensatz zu connor ist er immerhin in der Lage mehr als einen zusammenhängenden Satz zu posten.

    downloader.trojan

    20.03.05, 20:43
    @olcapri

    Abgesicherter Modus = PC hochbooten und gleichzeitig Taste F8 drücken!!!!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Damensattel bewertet

    Von Damensattel eröffnete Diskussionen

    Hat Bernd Niquet Drogenprobleme?

    19.02.05, 11:34
    RandVoller
    welche bedeutung hat den der flüssige Stuhlgang?
    Skipy
    Den Stuhlgang hat der jeden Morgen um 7 Uhr, der steht aber erst um 8 Uhr auf.

    Crash??? Ja dann geh ich jetzt long!!!!!!

    30.01.05, 20:08
    jeffery2
    Nochn Jedicht, Er hob sie in den Damensattel und spürte ihre Sam....dattel. Na sowat. J2
    SDI85
    @damensattel Welch origineller Name!:laugh: Da fällt mir doch gleich folgender Schwank ein: Die frommen Klosterschwestern dürfen wie jeden Samstag Vormittag mit dem Fahrrad ein paar Runden im …

    Posting dringend gesucht!!!!!

    12.01.05, 19:39
    Fuller81
    Man kann Dateien aber gar nicht per Boardmail verschicken! :confused:
    grnschuh
    Verzeihung, hatte mich nicht ganz korrekt ausgedrückt --> Verfüge über diese Präsentation nur als Datei, nicht als link. Von daher erhältst du sie als boardmail "Sicherheitsstufe II"!